Sunday 26 November 2017

Ic Märkte Devisen Fabrik


Sind Sie ein Forex Trader auf der Suche nach einem Edge Nun suchen Sie nicht weiter Wir wissen, dass Pro-Händler wie Sie für blitzschnelle Ausführung suchen und die engsten möglichen Spreads zur Verfügung. Nun suchen Sie nicht weiter. IC Markets ist der erste Broker in Australien, der Spreads von 0,0 Pips anbietet und Sie direkt mit einem ECN (Electronic Communications Network) für unübertroffene Ausführungsqualität verbindet. Weve bekam keinen Interessenkonflikt Was macht IC Markets wirklich einzigartig ist aber unsere überlegene Handelsumgebung, die wir nur für Sie gebaut. Verbinden Sie Sie mit einem ECN bedeutet weve bekam keinen Interessenkonflikt. Stimmt. Keiner. Weil im Gegensatz zu anderen Brokern, bieten wir nur eine Weltklasse-Handelsplattform, so können Sie Ihre eigene Magie zu arbeiten. Handel, wie Sie wollen, FAST Wenn Sie auf IC Markets handeln, können Sie sich auf Ihre Strategie konzentrieren, anstatt sich um Ihren Broker zu kümmern. Als erster True ECN-Broker geben wir Ihnen die Möglichkeit, handeln, wie Sie wollen, FAST. Wir haben keine Einschränkungen und übrigens, Magie kann wirklich auf unserer Plattform passieren: weil wir keine Beschränkungen für Ihren Trading haben Also wenn Scalping, laufende Roboter oder Nachrichtenhandel ist die Art und Weise, wie Sie Ergebnisse zu generieren, dann können Sie gehen Gold mit IC Markets Forex, Rohstoffe und CFDs Tragen Sie auf einer unserer preisgekrönten Handelsplattformen, dem MT4 und dem CTrader Access jeden wichtigen Markt der Welt ein, was Sie von überall auf der Welt erwarten möchten. Die IC Markets bieten Ihnen ein breites Auswahlspektrum mit 77 Währungen , Rohstoffe und CFDs, die dem Handel zur Verfügung stehen. Zugriff auf alle wichtigen Märkte der Welt vom Handel der EURUSD, Öl, Gold oder sogar der SP500, haben Sie die ultimative Kontrolle darüber, wie Sie handeln. Springen Sie in so wenig oder so groß, wie Sie und Und mit 0,01 Mikro-Lot-Trading und nur eine 200 Anzahlung, um loszulegen, können Sie in so wenig oder so groß wie Sie möchten springen. Bei IC Markets geht es darum, Ihnen maximale Auswahl und ein hochoptimiertes Umfeld für den Handel mit dem bestmöglichen Preis zu bieten. Periode. Get Ultimate Control, mit IC Markets Durch die Einrichtung einer Live-oder Demo-Konto können Sie wirklich in den Fahrern Platz Ihrer Trading-Strategie. Im Gegensatz zu Market Maker Brokern, handeln wir nicht gegen Sie. Jemals. Also, wenn Sie einen Handel mit IC Markets platzieren, konkurrieren Sie nur gegen Ihr eigenes Urteil, was bedeutet, Ihre Gewinne sind Ihre Gewinne und Verluste sind nur das und nichts mehr. So können Sie nie das Gefühl, wie theres jemand spielen Sie, so dass Sie das Vertrauen auf Ihre besten Trading konzentrieren und nicht Sorgen um Ihren Broker Heres acht Gründe, warum IC Markets ist Ihre beste Option für Forex-Handel: Markt führenden Spreads Unsere durchschnittliche Ausbreitung auf EURUSD ist Nur 0,1 Pips und alle Währungen gehen so niedrig wie 0,0 Pips. Sparen Sie Geld mit unseren engen Spreads. Die weltweit erste True ECN Broker Schnelle Transaktionen und Null Interessenkonflikt. Waren die Händler Trading-Plattform. 200 Startablagerung Halten Sie es so minimal wie möglich für Sie aufstehen und Laufen 10 verschiedene finanzielle Währungen Also alle wichtigen Währungen werden unterstützt, um Ihre Bedürfnisse anzupassen Schnelle Finanzierung, schnelle Rücknahme Holen Sie sich Ihr Geld in und aus schnell australischen basiert, ASIC geregelt Australian Broker arbeiten in einem der härtesten und am stärksten regulierten Finanzsektoren der Welt. Beste Rechenzentren der Welt Equinix NY4 (New York). In diesen Anlagen mit direkten Querverbindungen zu unserem ECN Direkter Zugang zu über 50 verschiedenen Banken und Dunkelpool-Liquiditätsanbietern für schnelle Ausführung und exzellente Preise. Erleben Sie den Unterschied. Öffnen Sie ein Konto heute. Wir machen es Ihnen leicht, loszulegen. Sie können ein voll funktionsfähiges Demokonto eröffnen, um Ihre Strategien zu üben und ohne Gewinn oder Strafe auszuführen oder in die Aktion direkt heute mit einem Live Trading Account. Wählen Sie einfach Ihren Kontotyp oben und Sie können Setup in einer Angelegenheit von Minuten Risk Warning: Trading Derivatives trägt ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital und Sie sollten nur den Handel mit Geld, das Sie sich leisten können, zu verlieren. Trading Derivate sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, deshalb stellen Sie bitte sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen und suchen Sie gegebenenfalls einen unabhängigen Rat. Eine Produkt-Disclosure Statement (PDS) kann entweder von dieser Website oder auf Anfrage von unseren Büros bezogen werden und sollte vor dem Abschluss einer Transaktion mit uns betrachtet werden. Echte ECN-Konten bieten Spreads von 0,0 Pips mit einer Provision von AUD 3,50 pro 100k gehandelt. Standard-Konto Angebot Spreads von 1 Pips ohne zusätzliche Provision Gebühren. Die Spreads auf CFD-Indizes beginnen bei 0,4 Punkten. Die Informationen auf dieser Website sind nicht an Einwohner in einem Land oder einer Gerichtsbarkeit gerichtet, wenn eine solche Verbreitung oder Verwendung gegen lokales Recht oder Regulierung verstößt. International Capital Markets hält eine australische Finanzdienstleistungslizenz (AFSL) für die Durchführung eines Finanzdienstleistungsgeschäfts in Australien, das auf die Finanzdienstleistungen der AFSL beschränkt ist. International Capital Markets Pty Ltd. ACN 123 289 109. AFSL Nr. 335692. Kopie 2014 International Capital Markets Pty Ltd Alle Rechte vorbehalten. ICMarkets (International Capital Markets) Review Besuchen Sie BVLFX empfiehlt die Verwendung von IC Markets für ihre zuverlässige und professionelle Forex-Dienstleistungen. Wir sind eine private Gruppe von Investoren, Entwickler amp Händler mit fast 400 laufenden Account Mitglieder. Wir haben viele Broker während der 15 Jahre verwendet, die wir in Forex gearbeitet haben und ehrlich sagen können, dass IC Markets eine sehr gute Wahl für uns gewesen ist. Mit so vielen Kunden gruppiert unter dem gleichen Broker, sehen und hören wir alles, was passiert, über viele Konten und durch viele Szenarien und mit dieser Art von Exposition kann unsere einzigartige Perspektive sehr objektiv sein. Unsere Werkzeuge des Handels bestehen überwiegend aus der MT4-Plattform von IC Markets. Die Plattform selbst wurde überarbeitet, wenn nötig und hat sich als leicht zu arbeiten und so zuverlässig wie jeder von ihnen mit jedem anderen Broker. Die IC Markets Website ist einfach zu bedienen und kommt mit vielen Optionen. Die Live-Chat-Funktion ist ein, dass wir gekommen, um die meisten schätze ich denke, wie sie schnell sind, um jedes Problem zu lösen, während Sie mit ihnen chatten. Finanztransfers, Abhebungen und Einlagen könnten nicht sicherer oder einfacher hier sein, da alles online ist und mit einem Mausklick. Wenn Sie ein Trader lange genug sind, werden Sie unweigerlich Probleme mit Brokern Gesicht, aber der Unterschied hier ist die positive Konfliktlösung für jedes Problem, wie es entstehen kann. Ich kann ehrlich sagen, dass IC Markets hat viele Male meine Anfragen, und die meiner Kunden, sehr gut und mit positiven Ergebnissen behandelt. Wir freuen uns auf die weitere Schirmherrschaft mit IC Markets auf absehbare Zeit und werden sie auch weiterhin unseren neuen und aktuellen Kunden empfehlen. Halten Sie sich die gute Arbeit IC Märkte. Unastable Plattform, C-Kundendienst, haften nicht durch ihre Kunden, keine Verantwortlichkeit. Ich habe gebeten, mit dem Server-Logs zeigen mir, wenn ich zu der Zeit angemeldet war und zeigt das Konto Logging mich aus und während dieser Zeit. Letrsquos sehen, was die Antwort ist IC-Märkte. Ist es eine ehrliche undoctored Protokolldatei sein oder wird es sein, so fake wie die Bewertungen auf dieser Website Itrsquos seltsam für mich, dass jede echte Überprüfung hier negativ ist, schnell verfolgt mit einem 5-Sterne-Überprüfung aus einem fragwürdig legitimen Konto . Ein Fall wurde mit dem Ombudsmann geloggt, letrsquos sehen, was sie auftauchen, wenn sie dies sehen. Ich warte auf meine Log-Datei mit meinem Konto wird konsequent gestartet. Dann Irsquoll interessiert zu sehen, wenn Sie durch das Wort, dass Ihre Plattform didnrsquot erleben technische schwierig zu diesem Zeitpunkt stehen. Technologie doesnrsquot liegen, aber interessant zu sehen, wie Sie sich für diese Protokolle zu vertreten. Wenn jemand aufruft, sagen Sie dies, mit einem offenen Handel, was ist die Entschuldigung für die Schließung nicht auf Anfrage Sie haben eine IT-Anfrage, ldquowe erhalten Sie zurück zu Ihnen in 3 daysrdquo. Mittlerweile im Sitzen dort mit einem offenen Risiko-Handel kann ich null tun. Was der politische Zehnköpfer Antwort auf diese 16 November, 2016 - 1 Stern Der Punkt meiner Überprüfung ist es, Händler zu informieren, damit sie eine fundierte Entscheidung mit Sorgfalt auf den Makler, die sie zu verwenden entscheiden. Ich habe seit 15 Jahren Handel. Während dieser Zeit habe ich eine Vielzahl von Plattformen von ECN zu Market Maker Plattformen verwendet. Getestet sie alle, im Ausland und lokal. Ich verwendete IC vor Jahren über ein Firmenkonto, hatte eine ausgezeichnete Erfahrung und registrierte vor kurzem unter einem persönlichen als Test mit einer bestimmten Menge von Testfonds. Im froh, dass ich tat, was in Göttern Namen ist passiert, diese Entschuldigung für eine Plattform. Während der letzten US-Wahl erlitt die Plattform einen Absturz nach dem Crash, was dazu führte, dass mein Traderkonto auf und offline fiel, was zu falschen Bilanzen in meinem Konto führte und mich daran hinderte, Trades zu machen, und dann etwas unverzeihliches, eine Plattformfehlfunktion, . Irgendwie ein Verkauf wurde ein Kauf über eine umgekehrte Reihenfolge. Laut IC-Märkten habe ich eine umgekehrte Order auf meiner Verkaufsposition durchgeführt. Dies ist absurd gegeben, wenn ich abgemeldet und kämpfen Login Problem mit der Plattform. (Mind you I haben eine redundante Internet-Verbindung mit hervorragenden Uptime und meine Pings die ganze Zeit waren makellos) Ein Fall wurde mit IC zu der Zeit, während ich bemerkte ein Reverse auf mein Geschäft nach endlich in der Lage, sich einloggen, die Müll Low-Level helfen Schreibtisch-Person anstatt zu hören, meine Sorge und schließen Sie den Handel wie angefordert nur ein Ticket und sagte, sie würden wieder an mich, inzwischen das Konto gelöscht und offline völlig Risiken ausgesetzt und schließlich schlagen einen Margin Call. Die Antwort, die ich von den IC-Märkten erhielt, war schändlich, noch nie erlebt. Nach der Übernahme von 7 Anrufe nach diesem Punkt, das Problem immer wieder erklären und mit einer schriftlichen Antwort kommen aus einer Ammatur sagen mir, was ein Margin-Aufruf ist und was eine umgekehrte Position ist, sie schließlich verstanden meine Trouble-Ticket und schickte es an Ihr IT-Team. Die Antwort: - Der Rückhandel habe ich nie kam aus meiner IP-Adresse. Viel Glück und bis später. - Keine Erklärung oder Untersuchung zu sehen, warum wurde ich offline über Ctrader oder Telefon gestartet. - Keine Verantwortlichkeit und Verantwortlichkeit für das Nicht schließen meines Handels, sobald ich sie anrief, um zu erklären, dass es nicht von mir gemacht wurde. - Keine Rechenschaftspflicht für die Bereitstellung schlechter Verfügbarkeit und die Unfähigkeit, meine Trades effektiv auszuführen. - Besonders gegeben war ich nicht in der Lage, es selbst zu schließen, wie ich wurde gestartet. Diese Antwort dauerte 8 Tage. Lol, Alles in allem bin ich froh, dass es im Schema der Dinge war ein kleiner Handel für mich - aber nie wieder wird ich vertrauen IC mit erheblichen Mitteln, es hat einfach nicht die Stabilität für High-End-Handel und wenn es nicht ndash Menschen versagt du bist allein. Keine Rechenschaftspflicht. Nie wieder - bleib weg Jungs. Ich würde lieber eine Market Maker-Plattform als dieser Müll. Thei nur Verkaufsniveau es wahr ECN. Yer zutreffendes ECN mit shouse Stabilität, c cvustomer Service und donrsquot Stock durch ihre Kunden, wenn s den Ventilator trifft. Beobachten Sie die Antwort von ihnen auf diesen Beitrag, wird es ein Klassiker sein. Stiere formale Antwort mit Stieren Tatsachen, zum ihres a zu bedecken. Ich werde es dem Ombudsmann nehmen, um sicherzustellen, dass niemand dies trägt. Antwort von IC Markets eingereicht 28. November 2016 Sehr geehrte Danielson, Wir bedauern, dass wir Ihre Beschwerde sehr ernst genommen haben, wie wir es mit allen anderen gemacht haben. IC Markets sind zuversichtlich in der Performance unserer Handelsinfrastruktur und ihrer Zeit und sind nicht bewusst von Fragen während der US-Wahl. Es hat sicherlich nicht zum Absturz nach dem Absturz leiden, wie Sie beschrieben haben. Wir sind uns der erheblichen Volatilität und Verschiebungen bewusst, die an diesem Tag stattfanden, und die daraus resultierenden Auswirkungen für einige Kunden. Außerdem enthielten keine Anrufe oder nachfolgende Reklamationen über den Rückhandel Informationen über die Zuverlässigkeit oder Verfügbarkeit der cTrader-Plattform während der Wahl. Innerhalb von 24 Stunden lieferte IC Markets Datensätze, die deutlich zeigten, dass der ursprüngliche Trade und der Reverse-Trade beide von derselben IP-Adresse übermittelt wurden. Wir bestätigten, dass alles korrekt ausgeführt wurde, gemäß den Anweisungen, die von Ihrer Plattform stammten. IC Märkte haben unseren Klienten gezeigt, dass wir diese Strecke gehen, um jedes mögliches Unrecht zu beheben, als im Fehler und sogar einige Male waren, als nicht waren. Mit Ihrem Fall können wir nicht sehen, keine Vergehen auf unserem Teil oder etwas zu deuten darauf hin, dass die Plattform verhielt sich falsch, die Umkehrung Handel wurde nicht von Ihnen und so weiter. Überprüfen Sie gerne weitere Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Forex seit 5 Jahren gehandelt und ich habe mit vielen Brokern wie Hotforex, Tickmill und vielen anderen gehandelt. Mit Abstand konnte ich sagen, dass ICmarket war einer der schlimmsten Makler. Zunächst einmal ist ihr Kundenservice lächerlich schlecht, haben ihre Mitarbeiter keine Ahnung, was sie reden. Ihre Online-Chat ist nur ein nutzloser Junk, was auch immer Sie sie fragen, werden sie nur sagen, Support kontaktieren. Und ihre Unterstützung nie antworten Ihre E-Mail. Zweitens, die Verbreitung verbreitert so verrückt, nur wenige Sekunden vor den Pressemitteilungen zu jagen Sie Ihre Haltestellen. Sie Slippage Sie während Pressemitteilungen fast zwei vor drei Mal mehr als andere Broker auf allen wichtigen Paaren außer AUD, ist ihre Liquidität für AUD nicht so schlecht. Jetzt weiß ich, sie gonna Kommentar unten und sagen Schlupf und weit verbreitet ist normal in der hohen Marktvolatilität. Aber vertrauen Sie mir, wenn Sie die breiteste Verbreitung und den schlimmsten Schlupfhandel mit ICmarket erleben wollen. Drittens ist die Kommission so hoch und ihre MT4-Plattform ist die schlechteste Plattform, es dauert, bis es beginnt Daten zu empfangen. Ich habe Erfahrungen Preis Einfrieren, Plattform einfrieren und Plattform komplett heruntergefahren mit ihnen mehr als 10 mal. Und jedes Mal, wenn ich sie per E-Mail, dieser dumme Kerl namens Ruchi Talwar kopieren und fügen Sie eine standardisierte E-Mail voller Mist, dass newsduring Zeit, Schlupf, große Verbreitung und Labor Lab ist normal und ICmarket schlägt vor, seine Kunden nicht zu handeln während der hohen Volatilität. Ernsthaft gibt es viel bessere Broker da draußen, dass Sie billiger Provisionen, verbreiten und schlüpfen ist viel fester bei wichtigen Releases. Antwort von IC Markets eingereicht Dec 21, 2016: Wir schätzen alle Feedback von unseren Kunden und immer Ziel für eine respektvolle Lösung. Der Kundenservice ist ein Schwerpunkt für die IC Markets. Während wir sehen können, dass es insgesamt 17 Live-Chats zwischen uns mit nur einem Negativ-Rating gibt, erkennen wir, dass wir zu lange gedauert haben, um uns auf einem bestimmten Support-Ticket zu melden. Auch konnten unsere Erklärungen in einigen Antworten besser gewesen sein. Bitte rufen Sie mich an supporticmarkets an und ich rufe Sie gerne an. In Bezug auf Ihre Kommentare über hohe Spreads und Schlupf während der Nachrichten, wenn Trading NZD Kreuze während Pressemitteilungen auf der täglichen Plattform öffnen Zeit von 00:03:00 dann werden Sie sehen, breite Spreads und Schlupf. Es gibt extrem niedrige Liquidität zu dieser Zeit des Tages, so dass NZ Nachrichten sehr gefährlich für den Handel. Händler können unsere Spreads während der Nachrichten auf myfxbook sehen und wir können mit Vertrauen sagen, dass sie nicht breit erhalten. IC Markets Spreads und Provisionen gehören zu den niedrigsten in der Welt. Wir bieten die niedrigsten Handelskosten auf EURUSD von jedem Broker weltweit und waren die Nummer eins auf diesem Paar für die letzten sechs Monate. Wir gehören zu den Top-Broker für alle anderen Produkte.

No comments:

Post a Comment