Monday 27 November 2017

Felton Handels Indikatoren


Free Education Wir hatten eine große Menge für eine Marathon-Strategie-Sitzung, die alles von ETFs, Forex Trading und Binäre Optionen abgedeckt. Wir haben eine Kopie der Aufzeichnungen für jede Sitzung unten veröffentlicht: 11:00 AMCT bis 11:30 AMCT 8211 John Nyaradi von WallStreetSectorSelector auf 8220How, um die erstaunliche Energie von ETFs zu verbreiten, um Ihr Portfolio zu verbreiten.8221 hellip Roger Felton stoppte durch den TradingPub gestern Und verbrachte einige Zeit zu decken, wie man wieder auf der Strecke und verbessern Sie Ihre Händler. Als Systementwickler war es sehr interessant zu erfahren, wie er über den Handel der Märkte und die Konzentration auf bestimmte Ziele geht. Darüber hinaus bietet Roger eine kostenlose Testversion an hellip Speziell danke an diesem Mittwoch8217s Gastredner, Roger Felton von Felton Trading, für die Bereitstellung von today8217s Gastpost. Seien Sie sicher, Roger anzuschließen und zu erlernen, wie man Ihren Handel zurück auf Schiene erhält. Sie können sich hier anmelden. Als Methodenentwickler war es mein Ziel, Markteinträge zu schaffen, die es Händlern ermöglichen, rentable Möglichkeiten zu finden. Hellip We8217ve hat vier großartige Händler eingeladen, ihre wertvollen Kenntnisse mit Ihnen zu teilen. Dieses TradingPub-Ereignis bestand aus den folgenden: 3:00 8211 15:30 CT 8211 Tony Peterson von The Intentional Trader auf 8220Removing die Roadblocks an Trading Success8221 Beschreibung: Fast jeder Trader hat fehlerhafte Annahmen über das Handelsgeschäft, die sie davon abhalten, hellip zu erreichen Div Daten-Zyklus-Pause-on-hoverfalse Daten-Zyklus-fxfade Daten-Zyklus-Geschwindigkeit1000 Daten-Zyklus-Timeout8000I möchte Roger benachrichtigen und ihm sagen, dass die Trainingseinheit aus dem letzten nite einen Heimlauf getroffen. Ich war sooo zuversichtlich, als wir heute handelten. Ich bin so glücklich, dass ich der Felton Group beigetreten bin. Für einen Anfänger wie mich selbst, hat es eine Welt der Unterschied gemacht. Ich sah meine Einstiegspunkte klar als Tag. Ich habe nicht den Markt gejagt, wie ich es in der Vergangenheit getan hatte. Ich bin so aufgeregt. Ein paar Wochen mehr von guten Handelstagen wie dieser und ich werde echtes Geld handeln. LOL Jedenfalls wollte ich mich mal wieder dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, mir die Seile in einer einzigen Sitzung zu zeigen. Es war, was ich brauchte, aber didnt wissen. Ich flehe, dass alle Neulinge eine 2-stündige Sitzung mit Ihnen nach dort ersten 3-4 Wochen des Trainings verbringen. Ich liebe euch und alles, was ihr für uns tut, ich möchte euch nur für die Dinge danken, die ihr für mich getan habt. Ich schätze Ihre Sorgfalt, folgen durch und ich schätze nur nett und hilfsbereit. Ich möchte Ihnen nur so viel danken, dass Sie mich über den Handel mit Signal Pro unterrichtet haben. Es ist wunderbar und ich kann nicht genug danken. Im an meinem Computer, der Diagramme jede mögliche Wahrscheinlichkeit betrachtet, die ich erhalten kann. Immer etwas lernen. Ich lerne jeden Tag etwas von dir. Ich fühle mich so glücklich, Sie als meinen Lehrer zu haben. Du bist der beste Lehrer und Mentor, den ich fragen könnte. Habe ich dir jemals gesagt, du bist ein GROSSER LEHRER Du hast mir alles beigebracht, was ich über Handel weiß. Obwohl ich seit vielen Jahren gehandelt habe, lerne ich ständig neue Dinge von Ihnen, sowohl im Handelsraum als auch in den Trainingseinheiten. Ich freue mich auf eine lange und gegenseitig profitable Beziehung.

No comments:

Post a Comment